Ich habe die App abonniert habe aber gar keinen Account angelegt

Geschrieben am 08.01.2025
von Christian Debski

Wenn Du die App auf deinem Handy abonniert hast (also über den Google PlayStore oder über den Apple AppStore - je nachdem mit welchem System du unterwegs bist) und trotzdem die Inhalte nicht komplett sehen kannst, dann liegt das eventuell daran dass Du keinen Nutzeraccount in der App angelegt hast.

 

Gehe so vor:

 

Bitte überprüfe einmal ob in deinen Käufen/Abos die App auch wirklich angezeigt wird.

 

Auf einem Google Android Handy:

Öffne auf Deinem Gerät die Einstellungen und tippe auf Google. Google-Konto verwalten.

Tippe oben auf Zahlungen & Abos.

Tippe auf Käufe verwalten, Abos verwalten oder Reservierungen verwalten.

Schau ob dort die App Pferde gesund bewegen aufgeführt ist.

 

Auf einem Iphone:

Wähle „Einstellungen“  > „[dein Name]“ > „Abonnements“. Schau ob dort die App Pferde gesund bewegen aufgeführt ist.

 

Solltest Du ein aktives Abo haben - dann geh in die Pferde gesund bewegen App in das Menü (drei Striche oben links).

 

Und dann auf "Mein Konto" -

 

Da es anscheinend zu Deiner Email keinen Account gibt - musst Du ein neues Nutzerprofil erstellen.

 

Klick also auf Einloggen und registriere Dich neu.

 

(Keine Sorge das Nutzerprofil ist unabhängig vom Abo im Store)

Nach der Registrierung ->

 

klicke dann auf "Mein Abonnement wiederherstellen".

 

Jetzt sollte bei aktivem Abo alles funktionieren